Strahlende Haut ohne grosse Investition


Kosmetiktasche zur Selbstpflege für verschiedene Hautzustände


Strahlende Haut ohne grosse Investition

Bekannt aus:

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Wusstest du dass die Pflege deiner Haut mehr schaden als nützen kann? 



Nur die wenigsten können Ihren Hauttyp und Hautzustand effektiv selbst einschätzen was dazu führt dass sie überteuerte Hautpflegeprodukte verwenden die ihren Hautzustand verschlechtern. 


Viele der Hautprodukte enthalten nämlich nicht nur Schadstoffe, sondern sind für deinen spezifischen Hauttyp gar nicht geeignet. ️


Das ist nicht deine Schuld, und es gibt einen einfachen Weg deine Haut sorglos, schnell, und einfach in Top-Form zu bringen! 



Hautzustand Bestimmen





Naturkosmetik ist längst nicht mehr nur ein Trend, denn viele Konsumenten wollen Shampoo, Deo und Co. ohne Mikroplastik, Silikone oder andere problematische Zusätze. Dennoch ist nicht alles in der Naturkosmetik wirksam und nicht alles kann Hautprobleme beseitigen. Die Pflege muss sich dem aktuellen Hautzustand anpassen.

Der aktuelle Hautzustand ist abhängig von:

  • Vererbung
  • inneren Faktoren
  • äußeren Faktoren

Es ist bekannt, dass neben der Vererbung auch innere Faktoren, wie hormonelle Störungen (auch die „Pille“, Stress oder Rauchen sowie äußere Faktoren, wie Wärme, Kälte, Meerwasser, entfettende Seifen oder Lösungsmittel, den Hautzustand entscheidend beeinflussen können. Aber auch die Jahreszeiten, Menstruation, Raumklima oder Krankheiten haben eine Auswirkung auf das Hautbild.

Falschabgestimmte Pflege

Jeder Mensch mit einem Hautproblem muss regelmäßig eine speziell auf seine Haut abgestimmte Pflege verwenden.


 

Hautzustand Bestimmen

Hautpflege, die nicht auf das persönliche Hautbild abgestimmt ist, kann mehr schaden als nützen, denn die falsche Pflege kann bestehende Beschwerden einer Hauterkrankung verschärfen und den allgemeinen Zustand der Haut verschlechtern.


Glücklicherweise brauchst du dir selbst nur vier Fragen zu beantworten, um deinen Hauttyp zu bestimmen: Hast du eher fettige oder doch trockene Haut? Und wie empfindlich ist die Haut in deinem Gesicht? Mach unseren kleinen Hauttyp-Test!

Dazu benötigst du:

  • Spiegel
  • Seidenpapier
  • Löffel
  • Etwas Zeit zum Beobachten deiner Haut im Laufe des Tages


  1. Wasche dein Gesicht mit einem milden Gesichtsreiniger, am besten mit einem pH- hautneutralen Reinigungsgel. Ein Reinigungsöl ist nicht geeignet, da es Rückstände auf der Haut hinterlässt.
  2. Tupf dein Gesicht nun trocken und trag bitte keinerlei Pflegeprodukte auf. Warte mindestens 15 (besser 30) Minuten. Deine Haut ist nun in ihrem natürlichen Zustand und bereit für die Begutachtung.
  3. Hierfür trittst du am besten nah vor einen Spiegel und sorgst für ausreichende Beleuchtung (ich weiß, das ist niemals gnädig, muss aber sein).


Vorteil 1

Wie du deinen Hautzustand und Hauttyp erkennst und deine Haut effektiv pflegst

Vorteil 2

Die richtigen Top-Pflege-Schritte zu befolgen, nach dem du den Zustand deiner Haut erkennst 



Vorteil 3

 Eine Auswahl an bewiesenen, sicheren und natürlichen Produkten aus der Sparpreiskategorie (bis 10 Euro), die du ganz leicht im Drogeriemarkt oder online findest

Erfahre in Minuten was andere nur in Jahren lernen

Die Geheimnisse der effektiven Hautpflege, auf DEINEN Hauttyp abgestimmt! 


Du erfährst:


☆Wie du deinen Hautzustand und Hauttyp erkennst und deine Haut effektiv pflegst, reinigst und schützt, sodass deine Haut auch auf Bildern ohne Filter strahlt! 


☆Welche günstigen Produkte für deine Haut ungefährlich und effektiv sind 


☆Wie du einfache Hautmassagen anwendest damit Hautprodukte effektiv absorbiert werden


☆All das und mehr in einem TOP-Experten-Handbuch, in einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung!

☆Du lernst ganz leicht eine ausführliche Hautanalyse vor deinem Spiegel durchzuführen, ohne in ein  Kosmetikstudio zu gehen! ️


☆Die richtigen Top-Pflege-Schritte zu befolgen, nach dem du den Zustand deiner Haut erkennst 


☆Zahlreiche Hautpflege-Tipps und Schritt-für-Schritt Hautpflege-Empfehlungen 


☆Basis- und Zusatzpflege, je nach Hautzustand 


☆Eine Auswahl an bewiesenen, sicheren und natürlichen Produkten aus der Sparpreiskategorie (bis 10 Euro), die du ganz leicht im Drogeriemarkt oder online findest 


☆Super-hilfreiches Videomaterial bringt dir Massagetechniken zum nachmachen bei 


☆Verpasse deiner Haut MAXIMALE Reinheit und Geschmeidigkeit



Das sagen unsere Kunden:

Stefani Manier

Es hat mir Spaß gemacht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Produkttipps


Nari Klaus

War sehr informativ und genau erklärt.

Chiara Fechner

Hier wird alles sehr verständlich erklärt. Habe hier viel lernen dürfen und bin sehr dankbar für alles.☺️ Würde es jeden empfehlen.     

Meiner Berufung als Kosmetikerin folge ich seit 15 Jahren mit ständig wachsender Begeisterung und Liebe. Aus meiner Liebe zur Medizin und Menschen machte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und anschließend 2 Jahre zur Kosmetik-Wellness-Fachwirtin (geprüft von IHK). Vor 10 Jahren gründete ich mein Kosmetik-Institut "Hautlounge." Dabei liegt mir nicht nur die äußere Pflege Ihrer Haut -Ihrem größten Organ- am Herzen, sondern der Mensch als Ganzes.


Durch zahlreiche und regelmäßige Weiterbildungen erhalte ich aktuelles und fundiertes Wissen, um Sie in Punkt „Pflege, die unter die Haut geht“ und „Schönheit, die von innen kommt“ adäquat begleiten zu können.


Alina Dacic

Instagram

JETZT FOLGEN!

Die NÄCHSTEN SCHRITTE

Nach dem kauf bekommst du Zugang zum Mitgliedsbereich

Du kannst dir  jeder Zeit die Massagevideos  und PDF Dateien anschauen

Die Haut beobachten und nach Zustand immer die Pflegeprodukten anpassen.

Jetzt mehr Infos!

Neuer Titel

Newsletter abonnieren

Share by: